Über uns

Über 140 Jahre Stoffe in Wuppertal

 

 

Das Unternehmen

 

In unseren Geschäftsräumen mit Sitz in Wuppertal, stehen auf 2500 Quadratmetern über 2,5 Millionen Meter Stoffe zur Auswahl. Ihnen unser Sortiment immer in aktuellen Trends zu präsentieren ist unser Hauptanliegen. Unser breitgefächertes Angebot steht nicht nur der Bekleidungsindustrie zur Verfügung, auch für Theaterbedarf, Designer, Schneidereien, Kleinkonfektionäre und Wiederverkäufer sind wir ein attraktiver Geschäftspartner. Unser Warenangebot beziehen wir aus Produktionsüberhängen europäischer Webereien speziell aus England, Norditalien und Deutschland. Das Wort Überhänge ist gewöhnlich in der Textil- und Bekleidungsindustrie sehr unpopulär. Doch dies ist genau die Marktniesche, in der wir arbeiten um so hochqualitative Stoffe zu höchst attraktiven Preisen anbieten zu können. Besondere Gewebe, nach unseren Wünschen und Vorgaben speziell angefertigt, runden unser Warensortiment ab. Variables Einfärben unserer Rohwaren erlaubt es uns, flexibel und schnell auf aktuellste Modetrends zu reagieren.

   

Image

Gründung

 

Seit der Gründung im Jahre 1873 ist Buddeberg & Weck in Wuppertal ein Begriff für den Handel mit hochwertigen Stoffen in der Bekleidungsindustrie.

 

Udo Keseberg

 

Nachdem er in zwei Jahrzehnten Erfahrungen als Leiter in Verkauf und Finanzen sammeln konnte, übernahm er 1977 die Firma Buddeberg & Weck. Kürzlich wurden Unternehmensanteile an seine Tochter Sabine Keseberg-Hille und seinen Schwiegersohn Mario Hille weitergegeben, so dass die Interessen des Familienunternehmens für die nächste Generation sichergestellt sind.         

 

 


 

Herbst / Winter

2017/2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buddeberg & Weck Inh. Udo Keseberg GmbH